Ein Auszug unserer aktuellen Kollektion
Sommer 2018

 

 

Auf den folgenden Katalogseiten erhalten Sie einen Auszug unserer Schuhkollektion für Frühjahr-Sommer 2018.
 
Unter dem Motto GESCHÄFT FÜR GUTES nehmen wir uns jetzt noch mehr Zeit bei der Auswahl der Schuhmodelle. Bevor es ein neues Paar in unser Regal schafft werden folgende Faktoren geklärt: bietet die Passform das Höchstmaß an Tragekomfort? Wo werden die Schuhe gefertigt? Wie wurden die verwendeten Rohstoffe angebaut? Wer hat sie hergestellt und unter welchen Bedingungen?
 
Wir sind stolz auf unsere Hersteller, die bereits in der Lederherstellung ganz auf Chrom verzichten. So ist es uns gelungen, die Auswahl an Schuhen mit pflanzlich gegerbten Ledern nochmals zu erweitern. Mittlerweile gehören wir zu den Geschäften mit dem größten Sortiment an chromfreien Schuhen in Köln.
 
Gehen Sie mit uns, natürlich!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 

PDF-Downloads